IT Supportmitarbeiter (m/w) im Professional Service

Online Software AG

Weinheim

Computer

Weinheim

IT Supportmitarbeiter (m/w) im Professional Service Online Software AG Weinheim Als Supportprofi für den 1st und 2nd-Support haben Sie direkten "Draht" zu unseren Kunden, zu denen die größten deutschen und internationalen Handelsunternehmen zählen.

Die Ag Ist Ein Modernes Innovatives Unternehmen Mit Schwerpunkt Auf Der Entwicklung Von Lösungen Für Den Internationalen Groß- Und Einzelhandel Mit Mehr Als 30000 Installationen Der Standard Prestige In 35 Ländern Und In 20 Sprachversionen Ist Die Marktführend In Der Preis- Und Werbekommunikation Bei Druck- Und Auf Digitalen Medien Wir Suchen Verstärkung Wir Suchen Ab Sofort Einen Professionellen Und Berufserfahrenen It Supportmitarbeiter (m/w) Im Professional Service Für Unseren Standort Weinheim Am Zentralen Sitz Des Unternehmens In Weinheim (bergstraße) Gilt Es Eine Spannende Und Herausfordernde Funktion Neu Zu Besetzen Denn Wir Suchen Eine Verstärkung Des Professional Service Teams Der Ag Der Aufgabenbereich: An Der Schnittstelle Zwischen Unseren Kunden Und Unserem -entwicklerteam Wartet Eine Spannende Aufgabe Auf Sie Als Supportprofi Für Den 1st Und 2nd-support Haben Sie Direkten "draht" Zu Unseren Kunden Zu Denen Die Größten Deutschen Und Internationalen Handelsunternehmen Zählen Versiert Und Fachkompetent Verstehen Sie Es Unsere Beim Einsatz Durch Unsere Kunden Optimal Zu Unterstützen Ihr Profil: Breit Gefächerte Kenntnisse Im Microsoft-umfeld Kenntnisse In Linux Microsoft Sql Und Vmware Sehr Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit Kundenverständnis Selbständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen: Eigenverantwortliche Tätigkeiten In Spannenden Kundenprojekten Einen Innovativen Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Team Viel Freiraum Für Eigeninitiative Und Ideen Beginn: Ab Sofort Wenn Sie Sich Neuen Herausforderungen Stellen Wollen Und Die Entsprechenden Anforderungen Mitbringen Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Ihre Fragen Vorab Beantwortet Ihnen Gerne Herr Rudolf Tale Unter Der Telefonnummer 06201 9988 930 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An Career(at)--agde Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklerin Entwickler Entwicklerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Informatiker Informatikerin Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklerin Allgemeine Informatik Anwendungsarchitekt Anwendungsarchitektin Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammiererin Datenverarbeitungskauffrau Datenverarbeitungskaufmann Edv Berufe Facharbeiter Facharbeiterin Informatikfachmann Informatikfachfrau Informationstechnologe Informationstechnologin It-berufe It-fachinformatiker It-fachinformatikerin Junior Senior Programmierer Programmiererin Engineering Berater Beraterin Techniken Fachberater Fachberaterin Berater Beraterin Fachberater Fachberaterin Technikfachberater Technikfachberaterin Integrierte Systeme Systemintegration Informationstechnologie Kommunikationstechnologie Information- Und Informationsverarbeitung It System Consultant Administrator Administratorin Edv-techniker Edv-technikerin It-architekt It-architektin It-koordinator It-koordinatorin Iuk-berufe Staatlich Anerkannte Anerkannter Informatikfachmann Informatikfachfrau It-administratorin It-systemadministratorin Fachinformatiker Fachinformatikerin Systemintegration Administrator Administratorin Anwendungssysteme Datenbank Anwendungsadministrator Anwendungsadministratorin Anwendungssystemadministrator Anwendungssystemadministratorin Datenbankadministrator Datenbankadministratorin Edv-berufe Edv Berufe Edv-fachkraft Fachkraft Informatikberufe Informations- Und Kommunikationstechnologie Kommunikationstechnik Informationstechnik Informationstechnologie Internet Systemadministrator Systemadministratorin It-systemintegrator It-systemintegratorin It-architekt It-architektin Operational Manager Managerin It-infrastrukturbetreuer It-infrastrukturbetreuerin It-spezialist It-spezialistin Systembetreuer Systembetreuerin Iuk-berufe Netzwerkadministrator Netzwerkadministratorin Systembeauftragter Systembeauftragte System Engineer Engineering Systembetreuer Systembetreuerin Storage Support Systemorganisator Systemorganisatorin Webadministrator Webadministratorin Zertifizierte Zertifizierter Süddeutschland Baden-württemberg Heddesheim Hemsbach Heidelberg Mannheim Ludwigshafen Am Rhein Worms Darmstadt Bensheim Heilbronn IT Supportmitarbeiter (m/w) Im Professional Service Als Supportprofi Für Den 1st Und 2nd-Support Haben Sie Direkten "Draht" Zu Unseren Kunden Zu Denen Die Größten Deutschen Und Internationalen Handelsunternehmen Zählen Weinheim

Key Account Manager Fashion / Lifestyle (m/w)

IT Consultant (m/w) im Professional Services

IT Supporter, IT Consultant (m/w) im Professional Services
   Online Software AG (Weinheim)

Entwicklungsingenieur Embedded Software (m/w/d)
   MEIKO Maschinenbau GmbH und Co. KG (Bohlsbach)

Technischer Immobilienmanager (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Leipzig)

Sachbearbeiter (d/m/w) im Bereich Beistandschaften
   Hansestadt Buxtehude (Buxtehude)